Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 21194

Suche Unternehmensfinanzierung, Investor

Unverpackt Laden

Bei unseren eigenen Versuchen plastikfrei zu leben, stoßen wir überall auf Hindernisse. Deshalb eröffnen wir den ersten Unverpackt-Laden in unserer Stadt im Allgäu.
Wir sind ein Team von 4 Personen die sich schon seit einem Jahr mit dem Thema beschäftigt und jetzt Starten wir im Frühjahr durch und Eröffnen unser 100qm Laden.
Wir bieten Waren für den täglichen Bedarf an wie: Lebensmittel, Hygieneartikel, Reinigungsmittel, Haushaltsdinge... Alles unverpackt. Damit steht einem mühelosen, plastikfreien Leben nichts mehr im Weg.

Aktuell haben wir 50% des Kapitals zusammen und suchen noch Kapital für den Rest.

Alle Investoren und Kapitalgeber sind gerne gesehen, die mit Freude ein solches Projekt unterstützen.

Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen.

Handel
88 /  Flag Germany
in eigenem Namen
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2019
Nein
45.000
Baden-Württemberg > Landkreis Ravensburg
Leutkirch im Allgäu (RV), Ravensburg (RV), Wangen im Allgäu (RV), Weingarten (RV)