Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 21575

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Vertrieb von IT- Dienstleistungen (Spieleerweiterung)

Hiermit möchte ich mein Kleinunternehmen (seit April des Vorjahrs auf dem Markt) verkaufen. Es handelt sich um den Vertrieb von IT-Dienstleistungen. Man erhält bei dem Kauf eine volle fehlerfreie Produktpalette und man muss sich, sofern man kein Interesse an der Weiterentwicklung hat, nur um den Support des Unternehmens kümmern. Derzeitig gibt es einen drei- bis vierstelligen Monatsumsatz. Insgesamt hat das Unternehmen seit April einen Umsatz von knapp 15000 Euro eingebracht. Verkauft wird aufgrund von Verbot des Hauptarbeitgebers. Es handelt sich bei den vertriebenen Produkten um Plugins für ein sehr beliebtes Online-Spiel.

Weitere wichtige Information: Wir sind in unsere Branche das marktführende Unternehmen. Dies verdanken wir guten SEO Bedingungen.

Bei Fragen gerne melden.

IT & Kommunikation
47 /  Flag Germany
in eigenem Namen
Kleinunternehmen
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2018
Nein
60.000
Nordrhein-Westfalen > Landkreis Viersen
Krefeld (KR), Willich (VIE)