Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 21159

Suche Unternehmensnachfolge, Firmennachfolge

Metallverarbeitung

Als 'Unternehmer' suche ich ein metallverarbeitendes Unternehmen aus der Blech- und Zerspanungsbranche oder dem Anlagenbau mit rd. 50-100 Mitarbeitern bzw. rd. 5 bis 10 Mio EUR Umsatz. Der Einstieg kann über eine aktive Beteiligung bis hin zu einer 100%-Nachfolgefortführung erfolgen.

Mit meiner langjährigen Industrie- und Mittelstandserfahrung vom Betriebs- und Projektingenieur (Werkstoffkunde/Metallurgie) über Produktions- und Standortleiter im In - und Ausland bis zum technischen Geschäftsführer in der Metallverarbeitung bzw. Maschinen- und Anlagenbau möchte ich langfristig den weiteren zukünftigen Erfolg einer bestehenden Unternehmung sichern und weiterentwickeln.

Die Fortführung, Schaffung und der Ausbau eines perspektivisch gesicherten Familienunternehmens sind daher mein Antrieb. Eigenkapital, umfangreiche Vertriebserfahrungen (B2B) und gutes Netzwerk für Synergien sind vorhanden.

Freue mich über deutschlandweite Angebote und Zuschriften.

Industrie & Produktion
33 /  Flag Germany
in eigenem Namen
50 bis 100 Mitarbeiter
5 bis 10 Mio. Euro
Nordrhein-Westfalen > Landkreis Gütersloh
Gütersloh (GT), Rheda-Wiedenbrück (GT), Rietberg (GT)