Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 21135

Suche Unternehmensnachfolge, Firmennachfolge

Malerbetrieb

Ich mit Familie suche zur Übernahme im Umkreis von etwa 60-70km entweder durch Kauf und/oder Pacht einen bestehenden, soliden und laufenden Malerbetrieb mit kleiner bis mittlerer Betriebsgröße der keinen eigenen Familien internen Nachfolger hat aber gerne sehen würde wenn sein Betrieb, so wie er aufgebaut wurde, auch in diesem Sinne weitergeführt werden würde. 
Meinen Einmann-Betrieb habe ich vor 17 Jahren im Alter von 24 Jahren von meinem Vater übernommen.  
Da ich zur Zeit und auch in Zukunft die körperliche Arbeit aus gesundheitlichen Gründen (HWS) einschränken soll, würde ich mich gern vergrößern um meinen Beruf als Malermeister, den ich sehr gerne ausführe weiter führen zu können. 
Meinen eigenen Betrieb zu vergrößern ist schwer da ich nur im Privatkundenbereich arbeite und diese Kunden gewohnt sind das der Meister persönlich bei Ihnen arbeitet. 
Wo: Landkreise Rosenheim, Mühldorf, Ebersberg evtl. Erding 
Wann: ab Sofort oder nach einer betriebsinternen Einarbeitungsphase  
Eine Preisvorstellung habe ich noch nicht Konkret. 
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Sie sich angesprochen fühlen.

Handwerk
83 /  Flag Germany
in eigenem Namen
bis 10 Mitarbeiter
Nein
Bayern > Landkreis Rosenheim
Wasserburg am Inn (RO)