Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 21021

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Ich habe in Köln einen Teil einer Industriehalle gemietet und dort sind momentan 2 gebrauchte Fräsen (FP1 und FP2), 2 Senkerodiermaschinen (Ingersoll und ERF) und eine Weilerdrehbank (praktikant 500) sowie weiteres Material. Der Gesamtverkaufswert der Maschinen beläuft sich über 20'000 Euro.
Ich habe zudem Kontakte, für die ich grössere Maschinencenter verkaufen kann mit einer Marge.
Das Unternehmen ist gegründet worden und im Handelsregister eingetragen mit allem was dazugehört (Umst.Nr, bei der Handelkammer angemeldet etc.).
Ich habe jetzt aber in der Schweiz ein neues Projekt, für das ich meine ganze Zeit investieren will, daher ist das Unternehmen zum verkauf.
Es kann alles übernommen werden (auf Wunsch auch Handyvertrag, Internetseite, etc.) und das Geschäft kann sofort betrieben werden.

Der Mietvertrag (Kosten pro Monat sind 1000 Euro) läuft noch bis Juni und kann jederzeit verlängert werden.
Auf der Internetseite sind unter Gebrauchtmaschinen die Maschinen, die der Firma gehören (Die Senkerodiermaschine Ingersoll ist hier nicht aufgeführt).

Industrie & Produktion
51 /  Flag Germany
in eigenem Namen
UG
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2018
Nein
20.000
Nordrhein-Westfalen > Kreisfreie Stadt Köln