Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20953

Biete Unternehmensnachfolge, Firmennachfolge

Bauunternehmen für Innenausbau

Das Unternehmen hat sich auf die kompletten Gewerke des professionellen Innenausbaus spezialisiert. Abrundend ist das Unternehmen auch im Brandschutz für die Auftraggeber tätig. Die Wartungs- und Ausbesserungsarbeiten löst das Unternehmen zielgerichtet und erfolgreich. Das Team hat das Unternehmen soweit gebracht, dass der jetzige Inhaber erfolgreich seine Aufträge mit einzelnen Rahmenverträgen großer, jedem bekannter Unternehmen besichern konnte. Ein potentieller Erwerber findet ein gut strukturiertes und ausbaufähiges Unternehmen vor.

Handwerk
80 /  Flag Germany
im Auftrag
GmbH
10 bis 20 Mitarbeiter
1 bis 5 Mio. Euro
2009
Nein
gegen Gebot
Bayern > Landkreis München