Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20893

Suche Unternehmensbeteiligung, Firmenbeteiligung

Digitaler Wertpapierhandel

Vor 2 Jahren hatte ein Diplom-Ingenieur aus Norddeutschland eher zufällig mit computergestütztem, vollautomatischem Wertpapierhandel zu tun bekommen. Normalerweise ist dies Großbanken oder Hedgefonds vorbehalten. Vom ersten Moment an war die große Affinität zu diesem Bereich spürbar und es stellten sich bald Erfolge ein. Nach 2 Jahren Entwicklungs- und Testarbeit stehen die Weichen voll auf Erfolg.
Der Wertpapierhandel ist geprägt von Gewinnen und Verlusten, wobei es anders als in anderen Branchen nicht möglich ist, Verluste gänzlich zu vermeiden. Durch ausgeklügelte Strategien kann man sie aber auf ein Minimum begrenzen. Die Zielrendite (Return on Invest) ist auf 20-50 % p.a. einstellbar.
Gesucht sind 3-4 Stille Teilhaber mit je 100.000,-EUR Kapital für eine noch zu gründende Investmentgesellschaft.

sonstige Branchen
30 /  Flag Germany
in eigenem Namen
bis 10 Mitarbeiter
1 bis 5 Mio. Euro
2019
Nein
Niedersachsen > Landkreis Region Hannover