Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20751

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Produktion von Kinderwagen und Babyausstattung

Biete Unternehmensübernahme - ideal für Existenzgründer - Vollexistenz

Produktion und Vertrieb von Kinderwagen und Babyausstattung

Babyausstattungsproduktion und Vertrieb seit 1995

Verkauf für nur EUR 15.000 wegen persönlicher Veränderung

Das zum Verkauf stehende Unternehmen produzierte und verkaufte 23 Jahre Babyausstattung (9 verschiedene Modelle Kinderwagen sowie das dazugehörige Zubehör für Kinderwagen, Stubenwagen, Wiegen, Krabbeldecken, Schlafsäcke, versch. Stillkissen, Wippen usw.).

Eine eigene Näherei mit kompletter Ausstattung, sämtliche Schnitte und Warenbestand von gefertigten Kinderwagengestelle, großes Stofflager usw. zum direkten Fortführen ist vorhanden.

Produktionsvoraussetzung sind ein wenig handwerkliches Geschick beim Aufziehen der Stoffe. Spezielle Kenntnisse oder Handwerksausbildung sind nicht erforderlich.

Sämtliche Artikel wurden von uns entworfen, selbst gefertigt, selbst fertiggestellt und auch selbst vertrieben und dem Kunden durch persönliche Abholung oder durch Lieferung übergeben.

Die Metallstrukturen (Kinderwagen) sowie auch Körbe und Holzteile sind von uns entworfen und in Zusammenarbeit mit Metallbetrieben, Korbflechter und Schreiner für uns gefertigt worden.

Sämtliche Geschäftsbeziehungen geben wir alle mit ab, damit direkt weiter gefertigt werden kann.

Industrie & Produktion
96 /  Flag Germany
in eigenem Namen
Einzelunternehmen
bis 250 Tsd. Euro
1995
Nein
15.000
Bayern > Landkreis Coburg
Neustadt bei Coburg (CO), Bad Rodach (CO), Rödental (CO)