Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20703

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Reisebüro

Anteile an gut Etablierten Reisebüro im Franchise zu verkaufen.
Vorgesehen sind 50% Höherer Anteilskauf möglich. Da ich mich voraussichtlich im April nochmal bei der Bundeswehr verpflichten werde . möchte ich zunächst 50% der Reisebüroanteile abgeben, damit die Kunden weiterhin einen guten Service und Ansprechpartner haben. Später ist eine Aufstockung der Anteile möglich.

sonstige Branchen
23 /  Flag Germany
in eigenem Namen
UG (haftungsbeschränkt)
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2016
Nein
35.000
Schleswig-Holstein > Kreisfreie Stadt Lübeck