Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20596

Suche Unternehmensbeteiligung, Firmenbeteiligung

Tapasbar

Tapas Bar
Im Februar haben wir d. h. meine Ehefrau und Ich eine Bayrische Tapasbar in Torre del Mar, Spanien-Andalusien eröffnet. 
Das Lokal hat im Innenbereich ca. 50 qm im Außenbereich ca. 40 qm. 
Wir werden seit Ende letzten Jahres vom Fernsehteam Goodbye Deutschland begleitet. Im Sommer wird die Austrahlung sein. 
Wir sind sehr glücklich dass unser Konzept gut angenommen wird. 
Wir leben bisher überwiegend von Mund zu Mund Propaganda. 
Und das mit zunehmendem Erfolg.  
Wir haben viele "Wiederholungstäter" und viele Stammgäste.  
Wir sind voller Visionen nur fehlen uns die Mittel hierzu. 
Wir selbst haben bisher ca.60.000 Euro investiert. 
Wir suchen nun einen Investor bzw. Teilhaber, der uns unterstützt das zweifellos große Potential unseres Konzeptes und des Standortes auszuschöpfen und mit uns weiter zu wachsen. 
Geplant ist auch eine weitere Filiale in Marbella. Wir hatte hier auch schon Angebote, jedoch fehlen uns hierzu die finanziellen Mittel. 
Eine Beteiligung mit einer Einlage von 20.000 bis 25.000 Euro wäre unsere Vorstellung.  
Haben wir ihr Interesse geweckt ? Zögern sie nicht mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Sie. 
gehen Sie auf unsere Webseite und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck.

Gastronomie & Hotel
29 /  Flag Spain
in eigenem Namen
Einzelunternehmen
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2018
Ja
25.000