Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20582

Biete Unternehmensnachfolge, Firmennachfolge

Sonnenstudio und Wellnesslounge

Sie haben hier die große Chance, ein sehr familiär geführtes und etabliertes Sonnenstudio zu übernehmen. Das Studio hat einen sehr guten Ruf und ist das einzige in der Stadt (rd. 25.000 Einwohner + rd. 25.000 Einwohner umliegend).

Das Studio hat 7 Kabinen, für 3 Geräte (Ergoline) gibt es noch ein sehr überschaubares Restleasing. Das Studio ist im laufenden Betrieb und generiert gute Umsätze, ein guter und treuer Kundenstamm ist vorhanden und ein Clubsystem sorgt für stabile Umsätze.

Ich habe das Studio mit viel Engagement und Liebe zum Detail geführt und suche einen Nachfolger, dem Kundenservice und Freundlichkeit keine Fremdwörter sind.

Ein neu eingerichtetes Wellnessstudio, das über den Sonnenstudioeingang betreten wird, ergänzt das Angebot hervorragend. Es gibt 2 voll eingerichtete Kabinen und einen großzügigen Wartebereich in diesem separaten Raum.

Dieses Studio eignet sich hervorragend für ein Unternehmer-Paar, das eine Existenz im Wellnessbereich anstrebt. Durch die sehr gute Lage (große Schaufenster, Bushaltestelle und Fiseur in direkter Nähe) bieten sich hier Kosmetik, Massagen, Maniküre, Pediküre aber auch Tattoo o.ä. an.

Ein integrierter UPS-Point sichert eine sehr gute zusätzliche Kundenfrequenz und weitere Einnahmen.

Eine Einarbeitung ist selbstverständlich und inklusive.

Freizeit & Wellness
64 /  Flag Germany
in eigenem Namen
Einzelunternehmen
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
Nein
29.000 (VB)
Hessen > Landkreis Bergstraße
Bensheim (HP), Lindenfels (HP), Lorsch (HP), Zwingenberg (HP)