Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20577

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Markenspirituose Chili-Vodka

Zur sofortigen Übernahme steht eine GmbH mit deutscher Chili-Vodka Marke (Trendige Spirituosenspezialität mit Kultpotential).  
Das Unternehmen, das Produkt und die Produktion sind unabhängig vom derzeitigen Standort und kann nach dem Transfer an jedem beliebigen Standort weiterbetrieben werden.  
 
Das Angebot richtet sich an: 
- Unternehmerpersönlichkeiten und Existenzgründer, die mit viel Engagement und Leidenschaft ihr ganz eigenes Ding groß und erfolgreich machen wollen. 
- An Macher, die erkennen, dass dieses Produkt in seinem Wachstumspotential nahezu unbegrenzt ist. 
- An Visionäre, denen der regionale Vertrieb längst nicht ausreicht, sondern sich gedanklich in ganz Deutschland, zunehmend auch der Schweiz und Österreich als Marke sehen, sich dann aber auch das Wachstum europaweit, oder auch weltweit zutrauen. 
 
Interessant für die Übernahme: Manufaktur, Vertrieb und Logistik können zurzeit noch von einer einzelnen Person in Vollzeit geleistet werden - (entsprechendes Engagement und Leistungswille vorausgesetzt). Aufteilung auf 2 Personen wäre ideal.  
 
Das Angebot umfasst u.a.:  
- Eingetragener und geschützter Markenname (Wort- und Bildmarke) 
- Zwei Marken-Domains, sowie zwei Keyword-Domains  
- Etablierte Webseite mit sehr erfolgreicher SEO und allen Administratorrechten  
- Online Shop mit Bestellabwicklung per Vorkasse  
- Herstellungsverfahren und Rezeptur  
- Produktionshandbuch und Bezugsquellennachweis.  
- Ausführliche Einweisung in das Herstellverfahren (Keine Brennerei, daher keine Konzession notwendig).  
- Komplettes CI mit allen Grafik- und Fotorechten  
- Warenbestand  
- Merchandising-Artikel  
- Produktionsmittel für eigene Mazeration, Mischung und Handabfüllung  
- Unternehmensform GmbH inklusive Buchhaltungs- und Steuerbasis  
 
Das Unternehmen ist liquide und lastenfrei - es bestehen keinerlei Vertragsbindungen. 
Die GmbH mit einer eingetragenen und geschützten Chili-Vodka-Marke wurde bislang von uns nebenberuflich aufgebaut und möchte nun von einem Vollblut-Unternehmer übernommen werden, der die Marke und das Produkt flächendeckend etabliert.  
Anstehender Wachstumsschritt: Aufbau eines Handelsnetzes. 
 
Nach dem Transfer stehen wir während der Anpassungsphase bezüglich Marketing, Webseite, Webshop und Designaufgaben selbstverständlich unterstützend zur Verfügung.  
 
Bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahmen mit vollständigem Namen und Adressangabe.

Handel
71 /  Flag Germany
in eigenem Namen
GmbH
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2011
Nein
gegen Gebot
Baden-Württemberg > Landkreis Böblingen
Leonberg (BB), Weil der Stadt (BB), Ditzingen (LB), Heimsheim (PF)