Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20446

Suche Unternehmensfinanzierung, Investor

Werbemittel

Wir sind Berater und Ideenlieferant für Projekte und können den ganzen logistischen Bereich, inkl. individuellen Webshop-Lösungen für Werbeartikel unserer Kunden abdecken. Das Spektrum unserer Kunden geht von Mittelständlern bis hin zu DAX-Unternehmen und ist branchebezogen gut diversifiziert. 
Es sind bei uns alle Dienstleistungen rund um das Thema Werbeartikel und Werbetextilien abrufbar die je nach Kundenbedürfnis passgenau zugeschnitten werden können.  
Das Büro ist komplett papierlos in der Warenwirtschaft und auch in der Buchhaltung. Die Warenwirtschaft wurde immer weiter optimiert, so dass deutlich weniger Personaleinsatz notwendig ist, als noch vor 2 Jahren. 
Die 250.000 € werden mit 50.000 € p.a. getilgt und mit 6% p.a. verzinst.

Handel
48 /  Flag Germany
in eigenem Namen
Einzelfirma
bis 10 Mitarbeiter
250 Tsd. bis 1 Mio. Euro
2011
Ja
250.000
Nordrhein-Westfalen > Landkreis Coesfeld
Drensteinfurt (WAF), Sassenberg (WAF), Sendenhorst (WAF)