Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 20170

Biete Mantelgesellschaft, Vorratsgesellschaft

Luftfahrtunternehmen

Airline
Wir bieten aufgrund von weiteren Projekten unser Luftfahrtunternehmen zum Kauf an . Es handelt sich hierbei um den kompletten Firmenmantel inklusive fertiger Website , AGB und bereits ins Englische übersetzt samt Konzept und ruhenden AOC (Betriebserlaubnis. Das Unternehmen war schon mehrmals positiv in der Fachpresse. 
und hat daher ein gut eingeführtes Markenimage in Lübeck und Umgebung. Die virtuelle Airline sollte mit eigenen geleasten Flugzeugen auf der Betriebserlaubnis einer anderen Airline aufsetzen um den Flugbetrieb zu beginnen Die Airline wird derzeit von einem Team von Fachleuten betreut die über eine langjährige Expertise in der zivilen Luftfahrt verfügen. Dieses Team würde sofern gewünscht das Unternehmen weiter betreuen und Beratend zur Seite Markenrechte sind ebendfalls im Eigentum des Ausbau des Airports wurde nun bestätigt. Von den potentiellen Käufern benötigen wir einen Kapitalnachweis.

Transport & Logistik
23 /  Flag Germany
in eigenem Namen
UG (haftungsbeschränkt)
bis 10 Mitarbeiter
250 Tsd. bis 1 Mio. Euro
2012
Nein
550.000
Schleswig-Holstein > Kreisfreie Stadt Lübeck