Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 18809

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Auktionshaus

Das Unternehmen/GmbH existiert seit 1975, zunächst als Antiquitätenhandel und seit 1989 als ,
seit 1983 ist es eine GmbH.

Verkaufsgrund:
Das wurde bisher vom Eigentümer geführt, der im Mai plötzlich und unerwartet starb. Der Verkauf ist ab sofort möglich.

Kundenstamm:
Das verfügt über einen soliden und langjährigen Einlieferer- sowie sehr großen nationalen und internationalen Kundenstamm. Es wurden ca. 200 Auktionen durchgeführt, darunter auch In-House Auktionen in aufzulösenden Haushalten. Über das Online Portal Lot Tissimo hat sich ein weltweiter Kundenkreis etabliert. Seit wurde zusätzlich zur Versteigerung vor Ort ein Online-Bietverfahren für internationale Interessenten angeboten.

Die Ausstellungsfläche beträgt über 800qm, zusätzliche Lagerflächen vorhanden. Verkehrsgünstig gelegen mit großem Parkplatz (ca.14-17 Autos).

Handel
61 /  Flag Germany
in eigenem Namen
GmbH
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
1983
Nein
100.000
Hessen > Wetteraukreis
Nidderau (MKK), Friedberg (FB), Karben (FB), Niddatal (FB), Rosbach vor der Höhe (FB)