Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 18631

Biete Unternehmensverkauf, Firmenverkauf

Reiseveranstalter

Auf dem Markt gut eingeführter kleiner Reiseveranstalter für Individual- und Gruppenreisen aus privaten Gründen zu verkaufen. Tätigkeitsbereich: Yoga-, Pilates-, Meditations-, Qigong -, Reiki - und Vegane Reisen.

Enormes Entwicklungspotential. Angebotssparte nach eigenen Vorstellungen ausbaubar. Tolle Chance für Existenzgründer, die sich in der Tourismus Branche auskennen.

Das Unternehmen ist noch relativ jung und befindet sich in einer Phase, in der es ideal zum expandieren geeignet ist. Interessant ist die Übernahme sowohl für Existenzgründer, die sich eine kostspielige und zeitraubende Gründungsphase ersparen möchten, als auch für bereits bestehende Mitbewerber, die expandieren möchten.

Aufgrund eines gut durchdachten Marketing Konzeptes konnten wir uns schon im ersten Geschäftsjahr gut auf dem entsprechenden Markt positionieren. Neben der professionellen Webseite besteht das Marketing noch aus hochwertigen Flyern, Suchmaschineneinträgen, Kooperationen und Partnerschaften, Teilnahme an Fachmessen, Werbung in Fachmagazinen, etc..

Unser Unternehmen wurde so konzipiert, dass der Standort der Firma beliebig wählbar ist. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über das Internet und durch die Teilnahme an Fachmessen, Werbung in Fachmagazinen, etc..

Weitere Informationen gerne in einem persönlichem Gespräch.

sonstige Branchen
51 /  Flag Germany
in eigenem Namen
Einzelfirma
bis 10 Mitarbeiter
bis 250 Tsd. Euro
2012
Nein
12.000 Euro
Nordrhein-Westfalen > Kreisfreie Stadt Köln