Der große Marktplatz für Unternehmen
Datenschutz  Kontakt
Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge, Unternehmensverkauf | Firmenverkauf und Unternehmenskauf | Firmenkauf sowie Unternehmensbeteiligung - Unternehmerbörse
ID: 17294

Biete Unternehmensnachfolge, Firmennachfolge

Luftfrachtspedition

Air Freight Forwarder
Gut eingeführte Luftfrachtspedition mit Zollager Im Flughafen, die ebenfalls Seefracht, Lkw Verkehre Europa, (Road Feeder Sevice terminal) und Biomedicals-Just in Time- anbietet.

EU Lizenzen für selbständige Zollabwicklung (AEO) und Sicherheitscheck für Waren und Güter per Luftfracht
(Authorized Operator)sind vorhanden.

Die Finanzen der Firma sind sehr stabil. Keine Banken involviert.
Testierte Bilanzen der Firma für die letzten 5 Jahre liegen vor.

Transport & Logistik
00 /  Flag Poland
in eigenem Namen
Limited Company
20 bis 50 Mitarbeiter
1 bis 5 Mio. Euro
1990
Nein
2.5 Million Euro


Mehr aus der Region
Unternehmensverkauf Ladenlokal
Suche gut eingeführtes, kleines bis mittleres Geschäft aus den Bereichen Handel (z.B. Kfz, ...

Unternehmensnachfolge Bad-und Heizungsbau
Heizungsbetrieb mit Bad- und Heizungsstudio. Angegliedert: Heizungsgroßhandel, Planungsbüro Sehr ...

Unternehmensbeteiligung Immobilienmaklerbüro
Nun habe ich mein Zwischenziel auf dem Weg in die Selbständigkeit als Immobilienmakler in Dortmund ...

Unternehmensfinanzierung Schuhgeschäft
Handelsfachwirt sucht Eigenkapital zur Existenzgründung eines Schuhgeschäftes in Würzburg. Habe ...

Mehr Ergebnisse für Unternehmensnachfolge


  •   Nachfolger gesucht
  •   Über